SPD Gundelsheim / Neckar

SPD Gundelsheim / Neckar

Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Gundelsheim!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen. Hier finden Sie Informationen über uns und unsere Arbeit für Gundelsheim.

Mit herzlichen Grüßen

Armin Englert

Vorsitzender

SPD-Gemeinderatskandidierende unterwegs

Die SPD-Kandidierenden auf Tour durch Gundelsheim. Diesmal: die Radwege.

Das Foto zeigt exemplarisch eines der Probleme: die Beschilderung ist oft unklar, manchmal fehlt sie auch ganz. Hier muss einiges verbessert werden.

Außerdem gibt es keine gute Radwegverbindung von den Teilorten nach Gundelsheim, oft muss noch auf der Landstraße gefahren werden und auch die Verbindungen zwischen den Ortsteilen ist teilweise schlecht. Für die neue „Rad-Autobahn“ ab Wimpfen braucht es eine bessere Anbindung für uns.

Eine Radwegeplanung ist notwendig.

Dafür setzen wir uns ein.

Weitere Informationen zu unseren Kandidierenden finden Sie hier und auf Facebook

SPD-Gemeinderatskandidierende unterwegs

Die SPD-Kandidierenden auf Tour durch Gundelsheim. Diesmal: die Altstadt. Hier gibt es bewährte Angebote: die Apotheke, Gaststätten, das Eiscafe und manches mehr. Es hat aber auch noch „Luft nach oben“, einiges steht leer. Hier braucht es Ideen und Förderung. Dafür setzen wir uns ein.

Weitere Informationen zu unseren Kandidierenden finden Sie hier und auf Facebook

SPD-Gemeinderatskandidierende unterwegs

Eine funktionierende Verkehrsinfrastruktur ist uns wichtig. Auto, Bahn, Fahrrad – alle Verkehrsmittel sind für die Bevölkerung wichtig. Gundelsheim und seine Teilorte brauchen eine gute Anbindung nach Heilbronn und Mosbach. Und gleichzeitig müssen die Anliegen der Fußgänger und Radfahrer im Blick bleiben. Dafür setzen wir uns ein.

Weitere Informationen zu unseren Kandidierenden finden Sie hier und auf Facebook

SPD-Gemeinderatskandidierende unterwegs

Exemplarisch für die Wasserversorgung in Gundelsheim machten die SPD-Kandidierenden auf der Sauwiese Halt. Eine funktionierende Trinkwasser- und Abwasserstruktur ist elementar und muß weiterhin geschützt werden. Dafür setzen wir uns ein.

Nächste Veranstaltung: am Samstag, 1. Juni könnt ihr uns vor dem Eiscafe in Gundelsheim treffen. Gerne kommen wir miteinander ins Gespräch.

Weitere Informationen zu unseren Kandidierenden finden Sie hier und auf Facebook

SPD Kandidierende vor Ort in Höchstberg

Letzten Samstag waren die SPD-Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten in Höchstberg. Vor Ort schauten wir uns das schöne Dorf an. Dennoch gibt es hier noch manches zu tun und die Bürger sprachen uns auch auf mehrere Punkte an. Hauptthemen waren der schlechte Zustand mancher Straßen sowie die gewünschte Verschönerung rund um den Marienbrunnen. Das nehmen wir von der SPD gerne auf.

Nächste Veranstaltung: am Samstag, 1. Juni könnt ihr uns vor dem Eiscafe in Gundelsheim treffen. Gerne kommen wir miteinander ins Gespräch.

Weitere Informationen zu unseren Kandidierenden finden Sie hier und auf Facebook

Josip Juratovic MdB

Besucher:454507
Heute:17
Online:1