Austausch mit Ministerin Bilkay Öney

Veröffentlicht am 06.12.2011 in Pressemitteilungen

Heilbronn, den 15.11.2011

MdB Juratovic: „Integration geht uns alle an“

Austausch mit Ministerin Bilkay Öney
in der Hochschule

Integration findet vor Ort statt, in den Städten und Gemeinden, in der Nachbarschaft und im Kollegenkreis, findet der Heilbronner Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic (SPD). Gemeinsam mit seinem Fraktionskollegen Sebastian Edathy, der im Bundestag Mitglied des Rechtsausschusses ist, wird er einen direkten Austausch über das gesellschaftspolitisch wichtige Thema „Integration geht uns alle an“ bieten. Deshalb haben die beiden Bundestagsmitglieder die Baden-Württembergische Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) am Mittwoch, 7. Dezember, 19.30 Uhr, in die Aula der Heilbronner Hochschule eingeladen. Gemeinsam wollen sie über ihre Erfahrung im Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft reden. Zudem wird das Buch „Migranten in der deutschen Politik“ vorgestellt, in dem Juratovic und Edathy Beiträge veröffentlicht haben.
Um Anmeldung wird gebeten im Wahlkreisbüro Josip Juratovic, Untere Neckarstraße 50, 74072 Heilbronn, Telefon 07131 783616, Telefax 07131 782615 oder per E-Mail unter josip.juratovic@wk.bundestag.de

Bei Rückfragen können Sie Pressereferentin Ines Schmiedl
unter 07131 / 783634, 0170 / 4164666